Montag, 16. Juli 2012

Neoninspiration von Minza!




via http://www.solebich.de/



...zu bewerkstelligen ist dieses Prachtstück mit etwas Klebeband und Duplicolor Effektfarbe, die auch für Keramik geeignet ist. Minza, wir sind beeindruckt!


Es grüßt mehr als entzückt eure pinkmustacheenbullerbue!

Samstag, 14. Juli 2012

Mal wieder Liebäugeln. Heute: Pastel Hair...




via http://welovepastelhair.tumblr.com/page/10


..besonders in pink. Keine Frage. Ich denke das ist das Erste was ich mir mal gönnen werde, wenn der Bauchigel dann mal auf der Welt ist und ich ein wenig Zeit für mich haben sollte.





via http://haartek.wordpress.com/



 Für nicht ganz so Mutige habe ich auf dem Tea and Twigs-Blog eine Anleitung zum Pastel Dip Dye für das werte Haupthaar gefunden. Das funktioniert sogar mit bunter Tafelkreide..




Experimentierfreudige Grüße schickt euch eure pinkmustacheenbullerbue!


Freitag, 13. Juli 2012

Achtung!Achtung!

Liebe (angehende) Väter und Mütter ich würde euch heute gern auf eine deutschlandweite Aktion der Elternzeitschrift Nido aufmerksam machen, die mir sehr gefällt, nämlich die "Wohin mit unseren Kindern, Frau Schröder?".
Es geht um eine Unterschriftensammlung für mehr finanzielle Mittel für Kita-Plätze, Erzieher und die Forderung nach einer wirklichen Wahlfreiheit für Mütter und Väter.
Denn auch ich würde nämlich gern erst einmal mein Baby zur Welt bringen und dann nach einem Kita-Platz aussschau halten..gell, Frau Schröder?!?



via http://www.nido.de/


Es grüßt die pinkmustacheenbullerbue!!!!

Montag, 9. Juli 2012

Cherry Cherry Lady..


Heute hab ich Lust auf Kirschen. Sie begegnen mir heute auch einfach überall..



via http://www.essie.com/


A. Kullerkirschen in der Küche
B. Neuer Utensilo mit Kirsche von Blümchen & Ko
C. Noch mehr Kullerkirschen
D. Nail polish von Essie "Cherry Pop"


  Es grüßt kullernd in kirsch eure pinkmustacheenbullerbue!

Samstag, 7. Juli 2012

Elefantenfüße..                                                                                                                                             





Es grüßt eure pinkmustacheenbullerbue!

Freitag, 6. Juli 2012

Und wieder: Häkeleien..

Ich freu mich so, die Babydecke ist angekommen! Ob das wohl der sogenannte Nestbautrieb ist? Aus Häkeldecken?







Häkelnd grüßt eure pinkmustacheenbullerbue!

Sonntag, 1. Juli 2012

Hurra!!! Woche 38!





Liebste Grüße von eurer pinkmustacheeenbullerbue und einen wunderschönen Sonntag!