Donnerstag, 29. November 2012

Es werde Licht!                                                                                                                                          






Habe heute mal ein wenig mit der Weihnachtsdeko begonnen. Ich liebe Weihnachten und darf das Fest zum ersten Mal mit meiner eigenen kleinen Familie begehen. Wir haben noch kein Bäumchen daher musste nun vorerst das Piano dran glauben..


es grüßt die "erleuchtete" Pinkmustacheenbullerbü!



Mittwoch, 28. November 2012

Yehaaah, Badespaß mit Papa!                                                                                                                    




Liebste Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht eure Pinkmustacheenbullerbü!

Samstag, 24. November 2012

Heute morgen im Badezimmer...                                                                                                                    




es grüßt entzückt pinkmustacheenbullebü!

Dienstag, 20. November 2012

Beauty Rushhour                                                                                                                                         

Die Zeit im Bad ist knapp mit Kind, will heißen mit Kind kann es auch mal länger sein, alleine aber ist sie überraschend kurz. Demnach kann man als Jungmutter mit der sonst benutzten 25 Minuten Haarkur und den diversen Gesichtsmasken und üblichen Badezusätzen nur wenig anfangen. Diese stauben auch in meinem Bad gerade ein. Obwohl ich in diesem Zusammenhang manchmal das Glück habe, dass Sohnemann auch mal im Stubenwagen im Badezimmer schläft während ich genüsslich ein Bad nehme. Allerdings MUSS dazu gleichzeitig der Schleudergang der Waschmaschine laufen, was früher wohl auch gerade nicht zu meiner daily beautyroutine gehört hat. Kurzum meistens muss es also schnell gehen und hierzu möchte ich ab und zu ein paar Hilfsmittel, die ich gern verwende hier vorstellen. Man muss also nicht immer aussehen wie frisch aus dem Schleudergang....

Heute will ich euch meinen Lieblingstrick17 verraten, mein Wasgehtwennnixmehrgehttrick. Früher hat bei habe ich bei Schlafmangel zum üblichen Touche Éclat gegriffen. Jetzt muss ich härtere Geschütze auffahren. Den Tipp habe ich von einer Freundin bekommen, die viel mit Schauspielerinnen und Models arbeitet.


via www.kryolan.com

Das gute Stück ist von Kryolan, eine Firma für Theatermake-up, dünn und mit nassem Schwämmchen fix aufgetrafgetragen und eingeklopft einfach Gold wert. Geht immer, ist einfach, sogar günstig und macht wacher als wach, zumindest äußerlich.


"ausgeschlafen" grüßt die pinkmustacheenbullerbü!



















Montag, 19. November 2012

pinkmustacheenbullerbue wants...                                                                                                                   

via http://www.scandinavian-lifestyle.de/


es grüßt pinkmustacheenbullerbü!
Einfach musterhaft!                                                                                                                                   















patterns via  http://jokke-svin.dk/symmetryworks-patterns/


es grüßt pinkmustacheenbullerbü!

Sonntag, 18. November 2012

Dinge, die ich mag                                                                                                                                          



Geometrische Formen haben es mir zur Zeit echt angetan. Ich könnte meine komplette Wohnung damit zupflastern. Vielleicht liegt das daran, dass ich so ein chaotischer Mensch bin, der am allerliebsten nur Harmonie, Ruhe und Klarheit um sich hätte. Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Aber Anschauen geht immer. Heute mal bei Snug.




via http://de.dawanda.com/shop/snug-studio



es grüßt die pinkmustacheenbullerbue!

Mittwoch, 14. November 2012

Lang, lang ist`s her...                                                                                                                                       


Lange hatte ich nun schlichtweg keine Zeit für's blogging, trotzdem habe ich es vermisst und nun wieder richtig Lust neu zu starten. Hier ist gerade alles so ziemlich neu, die neue Wohnung, die frische Ehe (ich muss mich immer noch daran gewöhnen, alleine schon das Wort..), das Elternsein und natürlich und im Besonderen: Jasper. So viele Dinge sind in den letzten Monaten passiert, dass es so langsam wieder Zeit wird ihnen hier ein "Denkmal" zu setzen, alles zu Ordnen und ihnen einen Platz zu geben.. Und so soll es auch in dieser manchmal ziemlich turbulenten Zeit wieder heißen:

via http://www.stutteringshell.com


es grüßt die pinkmustacheenbullerbü!