Sonntag, 30. Juni 2013

Projekt 52

25/52


26/52



Superkind hat zur Zeit ein Lieblingshobby: aufstehen und auf zwei Beinen herumwackeln. Das Sitzen ist nun  - naja sagen wir mal - perfektioniert. Es gibt jetzt so wahnsinnig viel zu entdecken.. Go for it Jasper!!!

Sonntag, 16. Juni 2013

Projekt 52

24/52


Jasper ist nun eifrig am Klettern und Hochziehen. Wir sind stolz, allerdings muss man nun auch sehr vorsichtig sein. Der Gute wirkt zumal auch ab und zu wie ein Kamikazekletterkomando. 
In der Babygruppe wurde diese Woche auch eifrig gespielt und neue Freundschaften geknüpft. Man sieht Jaspers Radius wird nun immer weiter und die Mama freut's!



Freitag, 7. Juni 2013

Schock!

Gestern ist Superkind vom Elternbett gefallen. Seine Kletterkünste sind wohl besser als wir angenommen hatten. Er hat die Berge von einmauernden Kissen und Decken einfach erklommen. Verdammter Anfängerfehler! Was für ein Alptraum. Ein Glück, dass die Ärztin im Krankenhaus meinte es wäre kein schlimmer Sturz. Für mich heißt es trotzdem ich WAR eine lockere Mom. Nun sehe ich unseren Haushalt als gefährlichen Kriegsschauplatz, in dem ein munteres Baby fröhlich sabbernd herumkrabbelt. Uff, durchatmen und neu booten. Wir haben heute erstmal eine Matratze für den Boden als Babymamatagesbett besorgt, tagsüber schläft der Herr nämlich nicht gern allein ein. Dann gibt es eine bodennahe Kuschelecke für Herrn Ilovefreeclimbing und der Alptraum hat ein Ende..
Hier erstmal die Übergangslösung für den Mittagsschlaf...


Herzallerliebste Grüße, folks!

Montag, 3. Juni 2013

Projekt 52

23/52

Einmal jede Woche im Jahr ein Portrait, das ist das Projekt 52. Der kleine feine Jasper entwickelt sich prächtig, hat zwei Zähnchen im Gepäck und ist ein Gute-Laune-Sonnenschein. Robbend erkundet er die Wohnung, Krabbeln ist noch nicht en Vogue, hochziehen allerdings ganz groß in Mode. Und mit den neuen Zähnchen kann man hervorragend Banane zerkauen und in der Wohnung verteilen. Herrlich wie Mama da so mit Feuchttüchern hinter mir her wuselt!