Donnerstag, 11. Juli 2013

Kuschelecke!

1. Kissen bunt Ikea
2. Häkelkissen H&M home
3. Kissenbezüge Sterne & Je t'aime H&M home
3. Rosa Frotteerasseltier H&M home
4. Kissenbezug bunt Erbstück
5. Wimpelkette Tiger
6. Bücherregale Ikea
7. Wandtiere Tiger
8. Papierfisch Tiger
9. Häkelsonne Ikea
10. Dinolichterkette Tiger

Das ist die neue Kuschelecke für Superkind, die wir auch tagsüber nutzen, um ihn hinzulegen, da er zumindest tagsüber nicht gern allein einschläft und es sicherer ist, als auf unserem Bett. - Ohh, ja, wir haben draus gelernt!!!! - Manchmal frage ich mich allerdings wer dort lieber ist Superkind oder ich - zumal sich auch schon Gäste dort gern mal ein paar Minütchen hingelegt hätten. :-) Kurzum: Wir finden sie einfach unverzichtbar..

Liebste Grüße, folks!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen