Samstag, 1. Februar 2014

Kinderzimmer Inspiration

Wir haben endlich die Zusage zur neuen Wohnung. Vier Zimmer, zwei Bäder, nette Hausgemeinschaft, Hof mit Sandkasten - oh, ich bin so happy! Da wir seit November gesucht haben und eine schöne Wohnung in Berlin zu finden nahezu unmöglich ist, habe ich fast schon nicht mehr daran geglaubt. Nun rattert mein Hirn den halben Tag was die Einrichtung betrifft. 4 Zimmer = an die 1000 Möglichkeiten. Besonders freue ich mich darauf, dass wir endlich ein Kinderzimmer für Jasper haben und zwar mit Hochbett. Der Rest ist noch unklar. Daher also heute ein wenig Inspiration zum Kinderzimmer.


via http://www.altfordamerne.dk
via ceciliefanevik.blogspot.com
via http://sheneligans.blogspot.de

via http://www.familieverden.no

via http://www.litt-mitt.com/

 
via http://wohnideen.minimalisti.com/
via http://colunas.revistaglamour.globo.com

 
viahttp://randihusom.blogspot.de