Sonntag, 19. Oktober 2014

Beauty Favoriten Mom Edition: Oktober


Hier meine Beauty Favoriten für den Oktober. Alle natürlich Muddiproof und ausgiebig getestet! Der Nagellack Maximilian Strasse Her von Essie ist diesen Monat meine große Liebe, ich trage nichts anderes mehr. Die Farbe ist ein Traum und passt merkwürdigerweise zu allem. Der Lippenstift von Alverde Dusty Pink ist eine klassische Yourlipsbutbetterfarbe und hat eine schöne pflegende Textur. Der beste Alltagslippenstift für mich! Das Fluid Exfoliac von Noreva ist für mich die perfekte Makeupbase und eliminiert jede Unreinheit und macht die Haut schön durchfeuchtet und frisch. Trockenshampoo ist eine gute Lösung, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Das von Algemarina funktioniert hervorragend und ist für mich das einzige, dessen Geruch ich mag und das nicht so schrecklich nach Omi riecht. Das Shampoo und die Spülung von Aussie aus der Shine Reihe waren ein Geschenk und seit ich sie benutze, muss ich mir keine Gedanken mehr über meine frizzige Mähne mehr machen. In diesem Fall: Silikone? Her damit! Die Color Tattoos von Maybelline machen jedes AMU extrem schnell, einfach und haltbar. Ich liebe, liebe, liebe sie. 

Liebste Grüße, folks!