Samstag, 4. Januar 2014

Dornröschen!





In der letzten Zeit hatte ich kaum Lust zu bloggen. Wir waren ständig krank und übellaunig. Superkind hat die Nächte durchgemacht und das zerrte gewaltig an Muddi's Nerven. Der schmutzig graue Winter tat sein übriges.

Es stehen viele neue Dinge an ein neuer Job, die Suche nach einer neuen Wohnung. Neues Jahr, neues Glück. Weihnachten und Silvester sind nun 'überstanden', das alte Jahr hinter uns gebracht. Und es beginnt gut: zwei sehr schöne Nachrichten, erreichten mich gestern. Berichtet wird darüber jedoch erst zu späterem Zeitpunkt. Nur soviel: Ich durfte mal wieder ein kleines Päckchen packen. :-)

Nun kann ich auch meinen Blog wieder aus dem Dörnröschenschlaf erwecken. Ich hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht!

Liebste Grüße, folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen