Samstag, 25. Januar 2014

Kriegsbemalung: Mom Edition!

Bilder: St. Tropez, Catrice, Alverde, BareMinerals, L'Oreal, Essence Lipstick, Essence Blush


Alverde Kompaktpuder in 050 Terra
BareMinerals Powder Foundation SPF 15 in Light
L'Oreal der Löscher Auge Concealer (ich feier den Namen immer noch!)
Essence LE Kalinka Blush
Essence Lippenstift in Natural Beauty
St. Tropez Highlither in Rosé
Catrice Lidschatten in My first Copperware Party


Nachdem ich durch das Bloggen auch vielen Beautybloggerinnen begegne, habe ich mir überlegt auch mal einen Beautypost dazwischen zu schmeißen. Allerdings eine Mom Edition!

Nicht jede frischgebackene Mutter hat nämlich verständlicherweise die Zeit und Lust sich mit dererlei Sperenzchen zu beschäftigen. Merkwürdigerweise habe ich mich erst NACH Schwangerschaft und Co. ausgiebiger damit befasst. Die Dinge, die ich euch zeigen will sind meine absoluten, unverwüstlichen Lieblingsprodukte im Badezimmer und zwar 100 % Muddiproof. Alles ist schnell Anzuwenden und hat einen größtmöglichen Effekt.

Als Foundation benutze ich die Bareminerals Powder Foundation SPF 15, die ist fix2-3 mit einem Kabukipinsel in kreisenden Bewegungen (swirl, bitch ;-) ) aufgetragen und in die Haut eingearbeitet, deckt gut und ist dank der Mineralien auch gut zu meiner Haut. Zuvor benutze ich den Löscher-Concealer auf allen Rötungen und unter den Augen, der durch sein antibakterielles Schwämmchen gleich seinen Pinsel mitbringt, auch das spart Zeit. Mit dem Alverde Puder in Terra konturiere ich meine Wangen, higlighte mit Mr. St. Tropez und benutze mein Hallowach Rouge, das einen gleich aussehen lässt, als hätte man die letzen Nächte je mindestens 12 Stunden erholsamen Schlaf genossen. Keine Angst, die Farbe wirkt auf den Wangen um einiges dezenter. Das MAC Dupe von Catrice My first Copperware Party kommt auf die Lider und mit der Essence Wimperntusche zaubere ich mir lange, voluminöse Wimpern. Oha! Der weltbeste Alltagslippenstift Natural Beauty und eine Frisur mit meinem Schummelduttkissen rundet das alles ab. Das ganze dauert nicht mal 5 Minuten.

Fast alle Produkte sind in der Drogerie zu finden (St. Tropez und Bareminerals müsste man das Internet bemühen), das ist auch wichtig für ein MuddiproofMakeup, da man dort ja sowieso Dauergast ist. Verstehe auch persönlich gar nicht warum die mir da nicht schon bei jeden Besuch den roten Teppich ausrollen... Vermutlich erkennen sie mich einfach nicht unter dem Windeltrocketuchwaschmittelbabybreiberg.

Viel Spaß bei der Kriegsbemalung.

Liebste Grüße, folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen