Mittwoch, 18. Juni 2014

Roomtour 1: Wohnzimmer












Hier also das Ergebnis meines kleinen Makeovers. Und das Beste ist: alle haben ein wenig mitgeholfen, Papa hat die Tür tapeziert und Superkind eine kleine Leinwand für die Fotowand bemalt. Da unser Wohnzimmer nicht das hellste ist und wir zudem eine dunkelgraue Couch haben, war mein Farbkonzept Pops of Colour. Das Wohnzimmer ist im Alltag quasi eine Erweiterung des Kinderzimmers, es grenzt auch direkt an Superkinds Bleibe und so sollte das Wohnzimmer auch kinderfreundlich bunt gestaltet werden. Vorallem die Kinderzimmertür brauchte dringend ein Makeover, da dort einige Makel der Vormieter zu sehen waren. Ich liebe retro Kindertapeten, diese sind mir jedoch schlichtweg zu teuer, daher habe ich Geschenkpapier aus dem schwedischen Möbelhaus verwendet. Ich bin erst einmal ganz zufrieden mit dem Ergebnis und konnte den Lackpinsel in seiner Schublade lassen.

Liebste Grüße, Folks!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen