Dienstag, 26. August 2014

Ik bin Shreddy!




Das erste Level von Jillian Michaels Workout 30 Day Shred ist für mich nun beendet. Logischerweise folgt nun Level 2. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nicht schon früher mit diesem Workout angefangen habe. Also gleich nach Schwangerschaft und Co. Es macht totalen Spaß, gibt ein tolles Körpergefühl und macht bald eine Amazone aus mir. Und eigentlich kann ich Sport nicht ausstehen. Nach den ersten zehn Tagen ist mein Bauch bereits definiert, der letzte Babyrettungsring ist wohl geschmolzen und meine Klamotten sitzen besser. Nach 10 Tagen. Alter Schwede! Die Level sind auf Youtube zu finden, ich trainiere mit 1,5 Liter Wasserflaschen, das Ganze ist also ziemlich kostengünstig. Außerdem ist es sowohl für Anfänger, als auch für Pro's geeignet, da es meist 2 Varianten der Übungen gibt. Ist es zu hart, dann hält man sich an Anita, die die leichtere Variante absolviert. Level 2 macht mir mehr Spaß als Level 1, ich finde es fast weniger anstrengend, da die Übungen abwechslungsreicher sind. Meine Problemzone sind definitiv immer noch die Armmuskeln. Das Wichtigste ist, sich nach dem Horrormuskelkater der ersten Tage nicht entmutigen zu lassen. Also falls ihr noch ein kurzes, effektives Mom-Workout sucht, seid ihr mit Jillians 30 Day Shred bestens beraten. Also ich bin süchtig! (Der Mann kann's schon nicht mehr hören ;-) )

Amazonige Grüße, folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen