Dienstag, 19. August 2014

Tag 6 von der 30 Day Shred Challenge!


Done! Nun bin ich, wie berichtet, auch mit dem Trainingsprogramm 30 Day Shred von Jillian Michaels angesteckt worden. Langsam wird auch der Muskelkater aus der Hölle besser. Es ist extrem Muddifreundlich, weil kurz, 25 Minuten, mega effektiv und man kann es zuhause machen, denn zum Deppen mach ich mich am liebsten in den eigenen vier Wänden! Ich liebe dieses Fitnessprogramm! Nach vier Tagen der insgesamt 30 Tage hatte ich bereits ein Kilo abgenommen und - mein eigentliches Ziel - Muskeln bekommen. Man hat tatsächlich schon etwas gesehen. Eigentlich kann ich Sport, bis auf Yoga - nicht ausstehen. Das hat sich jetzt definitiv geändert. Jetzt heißt es: Durchhalten!

Liebste Grüße, folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen