Dienstag, 5. Juni 2012


 BABY!BABY!BABY!


Endlich fast fertig mit meinem "Projekt Retro Babyecke". Vorallem bunt sollte es werden. Die kleinen Küchenregale habe ich, bzw. schwangerschaftsbedingt mein Mann, weiß lackiert und so für die Babyecke als Buchständer und Regal wiederverwendet.

Zur Zeit bin ich total süchtig nach Knallfarben, wie man sie auch aus den 70er Jahren kennt und einem 50er/70er-Retromix. Hier habe ich vorallem blaue mit orangefarbenen Details kombiniert und diese mit Kinderbüchern und Spielsachen aus den 50er Jahren ergänzt. Netterweise wurde ich letztlich von der Schwiegermama mit ein paar original Stramplern aus dieser Zeit beschenkt und auch mein alter Hundestrampler fand sich bei einem Elternbesuch wieder an.

Und die müssen natürlich gezeigt werden. Hier ein paar kleine Impressionen.

























Ich wünsch euch allen noch einen herzallerliebsten Tag und tak für's Vorbeischauen sagt pinkmustacheenbullerbue!


1 Kommentar: