Samstag, 9. Juni 2012

Mal schnell Pastell!!! Pastell - T o - G o!!!

Na, das war ja mal Wohn-Schick in einer Minute...

Diese alte Lampe brachte meine bessere Hälfte mit in den "Hausstand". Sie hat allerdings noch einen Lampenzwilling. Daher habe ich entschieden - und natürlich, weil mein Auge immer mal wieder eine Abwechslung braucht - sie mal fix umzugestalten und der eher quietschbunten Aufmachung des Esszimmers anzupassen.

Bin immer noch ziemlich erstaunt wie schnell und einfach das mit dem matten Pastelllack doch zu bewerkstelligen ist. Die Lampe ist jetzt quasi ein Pastell-To-Go.

Also das wird auf jeden Fall wiederholt..

Da lacht mich doch auch schon mein alter Leuchter an....









 











Ist doch ganz schick geworden, oder ?


KissKiss und einen wunnebaren Samstag sagt eure pinkmustacheenbullerbue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen