Dienstag, 20. November 2012

Beauty Rushhour                                                                                                                                         

Die Zeit im Bad ist knapp mit Kind, will heißen mit Kind kann es auch mal länger sein, alleine aber ist sie überraschend kurz. Demnach kann man als Jungmutter mit der sonst benutzten 25 Minuten Haarkur und den diversen Gesichtsmasken und üblichen Badezusätzen nur wenig anfangen. Diese stauben auch in meinem Bad gerade ein. Obwohl ich in diesem Zusammenhang manchmal das Glück habe, dass Sohnemann auch mal im Stubenwagen im Badezimmer schläft während ich genüsslich ein Bad nehme. Allerdings MUSS dazu gleichzeitig der Schleudergang der Waschmaschine laufen, was früher wohl auch gerade nicht zu meiner daily beautyroutine gehört hat. Kurzum meistens muss es also schnell gehen und hierzu möchte ich ab und zu ein paar Hilfsmittel, die ich gern verwende hier vorstellen. Man muss also nicht immer aussehen wie frisch aus dem Schleudergang....

Heute will ich euch meinen Lieblingstrick17 verraten, mein Wasgehtwennnixmehrgehttrick. Früher hat bei habe ich bei Schlafmangel zum üblichen Touche Éclat gegriffen. Jetzt muss ich härtere Geschütze auffahren. Den Tipp habe ich von einer Freundin bekommen, die viel mit Schauspielerinnen und Models arbeitet.


via www.kryolan.com

Das gute Stück ist von Kryolan, eine Firma für Theatermake-up, dünn und mit nassem Schwämmchen fix aufgetrafgetragen und eingeklopft einfach Gold wert. Geht immer, ist einfach, sogar günstig und macht wacher als wach, zumindest äußerlich.


"ausgeschlafen" grüßt die pinkmustacheenbullerbü!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen