Mittwoch, 14. November 2012

Lang, lang ist`s her...                                                                                                                                       


Lange hatte ich nun schlichtweg keine Zeit für's blogging, trotzdem habe ich es vermisst und nun wieder richtig Lust neu zu starten. Hier ist gerade alles so ziemlich neu, die neue Wohnung, die frische Ehe (ich muss mich immer noch daran gewöhnen, alleine schon das Wort..), das Elternsein und natürlich und im Besonderen: Jasper. So viele Dinge sind in den letzten Monaten passiert, dass es so langsam wieder Zeit wird ihnen hier ein "Denkmal" zu setzen, alles zu Ordnen und ihnen einen Platz zu geben.. Und so soll es auch in dieser manchmal ziemlich turbulenten Zeit wieder heißen:

via http://www.stutteringshell.com


es grüßt die pinkmustacheenbullerbü!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen