Dienstag, 4. Dezember 2012

Lang, lang ist's her...                                                                                                                                     

Habe heute ein wenig auf dem Laptop von Ferdl herumgestöbert und diese Bilder gefunden. Sie zeigen mich mit Minime unter dem Herzen gegen Ende der Schwangerschaft beim CTG-Schreiben.

Eigentlich vermisse ich die Schwangerschaft nicht wirklich. (Das EIGENTLICH ist in diesem Zusammenhang schon interessant!) Ich war eine der Frauen die arg von diversen Zipperlein geplagt wurden, zuvor nur sehr selten krank waren und somit auf den Satz "Schwangersein ist keine Krankheit" nur etwas müde und sehr, sehr verzweifelt lächeln konnten. Es gibt natürlich viel Schlimmeres in der Schwangerschaft, etwa wenn sich herausstellt, dass etwas mit dem Kind nicht stimmt oder andere ernste Sachen wie Schwangerschaftsdiabetes, Vena-Cava-Syndrom und Co.  das steht natürlich völlig außer Frage!!!

Allerdings sehen diese Bilder nur wenig nach dem schwangerschaftlichen Unbehagen aus, dass ich hier so beschreie. Und so beim Betrachten - ich muss ehrlich sagen - hab ich das Schwanger-sein heute doch für ein Millisekündchen vermisst..





leicht nostalgisch grüßt die pinkmustacheenbullerbü!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen