Donnerstag, 14. Februar 2013

Two happy Valentines..                                                                                                                                           







Ein Valentine's Day grau in grau, als kleine Stimmungsaufheller gab es dann zwei kleine Presente. Eine 1A Retro-Chromfahradklingel für den Kinderwagen damit
 der Herr des Hauses sich beim Spazierengehen entspannen kann, wenn ihm 
mal wieder unachtsame Menschen in den Weg laufen und nicht ausweichen, da der Kinderwagen ebenfalls ein schwer lenkbares Retro-Chrommodell ist und er so jedes Mal entnervt und lautstark vor sich hinpaulend nach Hause kommt.
Und für die Dame des Hauses ein Abo ihrer momentanen absoluten 
Lieblingszeitschrift, nämlich dem Couch-Mag. So haben wir den grauen Tag also gemütlich Bananasplit essend verklingelt und verlesen... Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen 
Valentine's Day und habt euch vom 
grau in grau etwas ablenken lassen...

Also dann happy Valentine's, folks!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen