Mittwoch, 15. Mai 2013

Kaufrausch!

Mit unserem Studentenbudget bin ich natürlich immer auf der Suche nach günstigen Schnäppchen in Puncto Babyklamotten. Gerne kaufe ich in unserem Bezirk im Babysecondhand, den ich absolut empfehlenswert finde, zumal die gebrauchte Kleidung auch weniger mit Schadstoffen belastet ist und es auch nachhaltiger ist gebrauchte Kleidung zu kaufen. Nach mehrmaligem Waschen nehme ich aber auch gerne günstiges von DM Alana oder H&M . Leider vermisse ich die niederländische Kette Hema und habe heute im Zeeman ein Äquivalent gefunden. Hooray! Hier gibt es Monddoekjes, Lätzchen und Co. Zudem gibt es auch Kleidung mit dem Ökotex-Siegel. Kurz: Ich war heute kaum zu stoppen! Ohje ;-) Da kann sich dann bald auch Schnuffelchen Polly freuen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen