Freitag, 7. Juni 2013

Schock!

Gestern ist Superkind vom Elternbett gefallen. Seine Kletterkünste sind wohl besser als wir angenommen hatten. Er hat die Berge von einmauernden Kissen und Decken einfach erklommen. Verdammter Anfängerfehler! Was für ein Alptraum. Ein Glück, dass die Ärztin im Krankenhaus meinte es wäre kein schlimmer Sturz. Für mich heißt es trotzdem ich WAR eine lockere Mom. Nun sehe ich unseren Haushalt als gefährlichen Kriegsschauplatz, in dem ein munteres Baby fröhlich sabbernd herumkrabbelt. Uff, durchatmen und neu booten. Wir haben heute erstmal eine Matratze für den Boden als Babymamatagesbett besorgt, tagsüber schläft der Herr nämlich nicht gern allein ein. Dann gibt es eine bodennahe Kuschelecke für Herrn Ilovefreeclimbing und der Alptraum hat ein Ende..
Hier erstmal die Übergangslösung für den Mittagsschlaf...


Herzallerliebste Grüße, folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen