Donnerstag, 17. Oktober 2013

Oh man!


Ein Klassiker. Superkind hat was aus der Kita mitgebracht. Jetzt sind wir alle krank. Erst er, dann folgte Supermann und Muddi schleppte sich so durch. Superkind und Supermann sind nun wieder gut drauf, nur ich bin nun vollends zusammengebrochen. Uahh. Ich könnte vor Wut heulen, genau diese Woche, in der meine Schwester aus Dänemark mit der Familie zu Besuch ist. Auch eine so lang elendig vermisste Freundin ist gerade mit ihrer Tochter in der Stadt, ob aus dem Treffen noch was wird steht jetzt in den Sternen. :-( Statt mich auf die Treffen zu freuen, hänge ich mit dem Kater im Bett rum, der einzige, den ich nicht anstecken kann.. Arghh!

Melodramatische Grüße, folks!

Kommentare:

  1. Wuuups, das kenn ich :( die Muddi ist immer die letzte die "lacht", ne... Ich wünsch dir ne gute Besserung!!

    Liebe Grüße vom Vorstadtterror

    AntwortenLöschen