Samstag, 26. Juli 2014

Sonntagsschnipsel!


1. Sommer im Garten beim Putzen des Buggys
2. Buchstaben für den neuen Kühlschrank
3. Noch mehr Bråkig
5. Mein 20 Jahre alter Nachttisch in Mint

Liebste Grüße und einen entspannten Restsonntag, folks!

Mittwoch, 23. Juli 2014

Me, Myself and I!


Eine Pause. Ein wenig Zeit für's Nachdenken, lesen und Kaffeetrinken in meinem neuen Lieblingscafé. Zuvor war ich auf der Suche nach einem Buchladen, um ein Buch zum Thema Bewerben zu besorgen, aber ich KANN einfach dieses blödsinnige Hugendubel nicht unterstützen. Ich hasse diesen Laden. Das gesamte erhältliche Sortiment besteht aus 50 Shades of Grey, Coffeetablequatschbüchern und anderer Gehirngrütze. Daher war ich bei MacGeiz und habe in meinem Frust endlich Küchenpinsel, eine Waschmitteldose, ein Töpfchen für Jasper, einen Entenaufkleber zum draufgucken beim Haarewaschdisaster und - jipiehjeah - Magnetbuchstaben für den Kühlschrank gekauft. Mac Geiz Galore..

Entspannte Grüße, folks!

Sonntag, 20. Juli 2014

Flohmarkt und Café!





Nach drei Tagen Dauergeburtstag nun endlich die Postfeierentspannung am heiligen Sonntag - und das völlig ohne Kuchen bitte. Es war Jaspers erstes Mal im Restaurant bzw. Gartencafé. Zuvor waren wir auf dem Flohmarkt, es gab ein Buch für Frau Mama und ein 70er Polizeiauto für Superkind: Beide zufrieden!

Liebste Grüße und einen finfin Sonntag, folks!


Freitag, 18. Juli 2014

Happy Birthday Jasper!


Gestern war Part 1 von Sitting Bulls Geburtstagssause. Superkind ist jetzt ganze 2 Jahre alt. Wir haben mit der Verwandschaft gefeiert und ein paar Freundinen von mir. Wie kann es nur so schnell gehen, dass 2 Jahre vorbei sind,  fragt sich mein pathetisches Mutterherz. Und so saß ich am Abend ganz rührselig auf dem Balkon und habe mir alte Jaspervideos angesehen. Heute feiert Superkind in der Kita und morgen ist dann Kinderremmidemmi mit allen unserer Eltern-Freunde im Hof, den ich liebevoll Garten schimpfe.. Wir freuen uns!

Gespannte Grüße, folks!

Dienstag, 8. Juli 2014

Aua!

Okay. Ich habe mir irgendwie immer eingebildet, ich wäre eine jugendliche Mom. Weit gefehlt. Der Zahn der Zeit nagt offensichtlich auch an mir und er scheint bei den Füßen anzufangen. Mist! Nachdem ich in der Schwangerschaft alles gegessen habe was nicht niet und nagelfest war, hat sich die Zu- und Abnahme wohl negativ auf meine Füße ausgewirkt. Die waren durch Ballett und Co. eh schon reichlich verbogen. Nach einem BVG Dilemma - bei dem Kind, Buggy und ich lustig durch den Bus purzelten, danke an dieser Stelle auch an den Busfahrer, scheint auch der Fuß etwas abbekommen zu haben. Nun bin ich zwangsweise Deutschlandfan - naja, eigentlich auch ganz gern. Und etwas ausgeknockt. Keine Auswärtsspiele für Mommy mehr..

Wehleidige Grüße, folks!