Dienstag, 8. Juli 2014

Aua!

Okay. Ich habe mir irgendwie immer eingebildet, ich wäre eine jugendliche Mom. Weit gefehlt. Der Zahn der Zeit nagt offensichtlich auch an mir und er scheint bei den Füßen anzufangen. Mist! Nachdem ich in der Schwangerschaft alles gegessen habe was nicht niet und nagelfest war, hat sich die Zu- und Abnahme wohl negativ auf meine Füße ausgewirkt. Die waren durch Ballett und Co. eh schon reichlich verbogen. Nach einem BVG Dilemma - bei dem Kind, Buggy und ich lustig durch den Bus purzelten, danke an dieser Stelle auch an den Busfahrer, scheint auch der Fuß etwas abbekommen zu haben. Nun bin ich zwangsweise Deutschlandfan - naja, eigentlich auch ganz gern. Und etwas ausgeknockt. Keine Auswärtsspiele für Mommy mehr..

Wehleidige Grüße, folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen