Sonntag, 21. September 2014

Berlin Art Week






Da wir den Sonntag als eine Art Familientag auserkoren haben, ging es heute gemeinsam in die Akademie der Künste. Im Rahmen der Berlin Art Week findet dort eine Ausstellung zum Thema Schwindel der Wirklichkeit statt. Zentral steht der Betrachter, durch den sich die verschiedenen Werke zahlreicher zeitgenössischer Künstler, wie Marina Abramovic, Olafur Eliasson, Hamish Fulton und Bruce Naumann, im Sinne eines Dialogs immer wieder in ihrer Wirkung erneuern. Solche 'Mitmachgeschichten' sind ja zumeist auch für Kinder interessant und so hatten wir drei ziemlichen Spaß. Es war Superkinds erste Ausstellung, er hat es problemlos und geduldig mitgemacht und fand es laut eigener Aussage sogar schön. Ich kann diese Ausstellung definitiv auch Eltern mit Kind empfehlen. 

Liebste Grüße, folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen