Dienstag, 19. Februar 2013

Let's face it I'm tired...                                                                                                                                           




Hier seht ihr eine ziemlich müde Mama mit Augenringen so tief wie ein Lavakrater und einen quietschfideles Superkind. Die letzten Tage bzw. Nächte waren ziemlich schlaflos und ich war zu müde, um einen klaren Gedanken zu fassen. So hatte ich auch nicht viel Muße für's Mamablogging. Ohje. Im Moment befinden wir uns im Teilstillzufütterundbeikostchaos, was für mich auch emotional ziemlich schwierig ist, da ich niemalsnie zufüttern wollte, es aber nun nötig ist und ich nie auch daran gedacht habe oder es überhaupt geglaubt, dass dies bei gutem Stillmanagement überhaupt nötig sein kann. Naja, Frau lernt nie aus... 
Superkind bekommt das alles prächtig und darüber bin ich sehr froh. Jetzt heißt es erstmal entspannt bleiben... Allerdings ist nun alles etwas aus dem Rhytmus und so auch die Frau Mama, die mal vergisst Herdplatten aus zu machen, mal die Zuchini für den Babybrei ungeschält püriert (huch, warum ist denn der Brei so nur dunkelgrün..), die Frage, ob zum Nachtisch Kamelbollar okay wären oder gar Klamotten in den Kühlschrank räumt... Nun ja, mit einem frischen gefrierkalten Shirt ist man ja auch gleich viel wacher..

Einen entspannten Abend wünsch ich uns allen!

In diesem Sinne, folks..

1 Kommentar:

  1. haha, sehr gut. Ich kann dein Dilemma mit dem Beikoststart verstehen. Ich wollte es auch nicht wirklich aber das Kind wollte (komischerweise) was anderes. Das mit der Verwirrtheit ist auch normal. Ich habe eine Woche lang meine Schlüssel gesucht bis ich sie beim Eis im Gefrierfach entdeckt habe...

    LG

    AntwortenLöschen